Endspurt für das neue Produktions- und Ausstellungsgebäude

Nach dem langen Winter kann es nun mit den letzten Schritten unseres Neubaus weitergehen.

Nachdem sämtliche Verrohrungen sowie der Strom- und Wasseranschluss noch vor dem Winter fertiggestellt werden konnten, haben wir nun die Teer- und Pflasterarbeiten in Angriff genommen.  Der nächste Schritt ist bereits die Gestaltung der Außenanlagen und Grünflachen.

Auch im Inneren des Gebäudes geht es bestens voran. Während die Fliesenleger mit ihrer Arbeit fast fertig sind und auch die Elektroarbeiten sowie der Trockenbau nahezu abgeschlossen sind, warten wir gespannt auf die bevorstehende Lieferung der Inneneinrichtung und der Möbel.

Bleibt noch das Mustergebäude für die Ausstellungsfläche, welches aktuell schon in unserem Werk produziert und für die Errichtung vorbereitet wird.

Und sogar die Leuchtreklame wird sich bereits in Kürze über die gesamte Gebäudelänge erstrecken.

Das ganze Team von Wintergarten Gruber freut sich schon sehr auf unseren Neubau, den wir in naher Zukunft beziehen werden.

Veröffentlicht am .